Frage von buubu16, 69

Roomdoctor/ Innenarchitekt in Raum Stuttgart dringend gesucht, Erfahrungen?

Hallo Liebe Leute,

bin leider im internet nicht weiter fündig geworden, deswegen bitte ich euch um Hilfe / Rat. Werden bald in ein Reihenhaus einziehen, es gibt vieles was ich ändern möchte (unter anderem auch Wände rausreißen =) ) Da ich mir das aber bildlich irgendwie schlecht vorstellen kann wie es am ende aussehen könnte brauche ich den Rat von einem Innenarchitekten gerne auch Student oder Roomdoctor. Kann mir jmnd weiterhelfen? Kennt ihr zufällig einen guten Innenarchitekten in Raum Stuttgart?? Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Innenarchitekten gemacht?? Vielen Lieben Dank schon mal.

Antwort
von luckytess, 46

Gib mal bei Google Innenarchitekt in Stuttgart ein, da kommen recht brauchbare Vorschläge.

Kommentar von buubu16 ,

danke für den tipp, das war das erste was ich gemacht habe.. bin leider nicht so wirklich fündig geworden deswegen habe ich auch die frage gestellt. Es kommen viele Seiten von Innenarchitekten aber leider gibt es null Bewertung / Erfahrungsberichte, da ich auch schon gelesen habe dass es leider wie bei allem anderen auch gute und schlechte Innenarchitekten gibt hatte ich gehofft hier jmnd zu finden aus deren Erfahrung ich "profitieren" kann bevor ich die nadel im heuhaufen suchen muss.

P.s: Falls ein Innenarchitekt Student dieses hier gerade liest, kann sich auch gerne bei mir melden wenn er was dazu verdienen möchte :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community