Frage von FragiAntworti, 42

Roomba für den Rasen?

Hi!

Ich habe neulich mit einem Freund über diese Raum-Staubsauger gesprochen, die von alleine durch die Wohnung fahren und saugen. Er meinte dann, dass es sowas inzwischen schon für Rasenflächen gibt. Also Roboter, die selbstständig mähen. Stimmt das echt? Hab da noch nie von gehört. Könnte für unser Haus recht interessant sein :)

Antwort
von habakuk63, 16

Guckst du hier: 

http://www.hornbach.de/shop/Gartenwerkzeug-Gartenmaschinen/Gartenmaschinen/Rasen...

Antwort
von Otilie1, 18

ja, die gibt es schon lange.

Antwort
von Startrails, 8

Hallo,

die sog. Mähroboter gibt es schon länger - ne neue Erfindung ist das nicht :-)

https://www.google.de/search?q=mähroboter&biw=1280&bih=924&sour...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten