Frage von lisaa1Dforever, 32

Ronnie Charakter Mit dir an meiner Seite?

Wie ist der Charakter von ronnie am anfang und wie entwickelt er sich im film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puderpinsel123, 22

Anfangs ist sie sehr zurückhaltend und ein wenig schüchtern. AUßerdem ist sie sehr abweisend und verbreitet ein wenig negative vibes ;) 

SIe entwickelt sich zu einem selbstsichernden, offenen und hilfsbereiten Menschen. Man merkt ihr an dass sie glücklich ist und man merkt wie sie gelernt hat mit ihren gefühlen umzugehen und sie zu zeigen 

Kommentar von ShadyxLadie ,

Ich finde sie nich schüchtern, eher verschlossen. ist nich das gleiche.

Antwort
von Pineapplekeks, 18

Am Anfang ist sie sehr verschlossen und vorlaut, sie versucht niemanden an sich ran zulassen und jeden zurück zuweisen. Als sie Will kennenlernt, ist es am Anfang nicht anders, doch im laufe der Geschichte wird sie offener, sympathischer und verstellt sich nicht mehr so. Letzendlich zeigt einfach wieder ihren richtigen, ehrlichen Charakter.