Frage von DavidLuizz, 87

Ronaldo schuhe als nicht mittelmäßiger spieler?

Ich wollte mir ronaldo schuhe holen bin aber nicht der beste geht das klar ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JKINGXXX, 38

Kommt drauf an welches Modell. Als Kreisligaspieler würde ich dir nicht dem Nike Schuh empfehlen für 300 sondern eher die günstigere Variante für 70.

Kommentar von DavidLuizz ,

Hab die neu für 35 ersteigert 😅

Kommentar von JKINGXXX ,

Meinen Glückwunsch. Viel Spaß wünsche ich dir :-)

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Kannst Du machen - sind aber teuer. Sie machen Dich aber weder besser noch schlechter

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JuliusSt, 53

? Du kannst jeden schuh tragen den du möchtest
Sollte halt regelkonform bleiben, keine eisenstollen etc.

Kommentar von DavidLuizz ,

ok danke :D

Antwort
von San331, 56

na klar ;) Kannst ja die schuhe tragen die du willst :D

Kommentar von DavidLuizz ,

ok danke ^^