Frage von Rometogarcaffe, 14

Romet Ogar caffe 50 drosseln?

Ist es möglich eine 50 ccm Romet Ogar Caffe 50 auf 25 km/h (Mofa) zu drosseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 12

Schau mal bei www.alphatechnik.de und www.motorrad-mehls.de

Wenn Du dort nichts findest, wird es keine Drosselsätze geben.

Dann würde es auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, die wohl teurer als das Fahrzeug ist.

Kommentar von Rometogarcaffe ,

Wie teuer wäre eine einzelabnahme denn ungefähr?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich würde mit locker 500 € rechnen.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dankeschön! 😊

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 14

Theoretisch ist das schon möglich,aber es wird von Romet oder andere Hersteller nicht angeboten.

Die Modelle von den Honda nachbauten,zb Dax,gorila usw,davon gibt es Drossel Sätze mit ABE.

Gruß

Antwort
von Rometogarcaffe, 12

Und wo finde ich evtl eine passende Drossel?

Antwort
von wildpark3, 10

Die Dinger werden nur in Polen und Tschechei sowie Slowakei vertrieben;
Für D gibts keine Drosseln. Kein Importeur vorhanden der die Lizenz hat.