Frage von Beeeeerlin, 310

Romet Motoräder gut?

Hallo, ich überlege mir demnächst ein Motorad der Firma Romet kaufen. Allerdings meinen manche meiner Freunde das das Motorad keine gute Qualität hat und kaum eine Werkstatt hier in Deutschland sie reparieren können, da viele Teile aus China kommen. Hat jemand Erfahrung mit Romet???

Danke schonmal im Vorraus;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 279

da der anschaffungspreis(neu) relativ gering ist sollte man nicht zu hohe erwartungen haben,was sicher ein vorteil ist man kann viel alleine schrauben(nicht verbaut),auch hat man ja die 2 jahre garantie wo dir der freundliche händler um die ecke hilft.ps der freund meiner tochter fährt eine 125 romet und ist noch nie liegengeblieben

Antwort
von Beccy1998, 161

Hey, Also ich muss sagen, ich habe auch nur schlechtes gehört und habe mir trotzdem eine Romet ogar 202 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich denke man muss sich einfach seine eigene Meinung machen

Antwort
von Bunta86, 4

Ich denke die meisten mit den Erfahrungsberichten haben nie eine Erfahrung mit diesem Bike gehabt . Ich werde mir auch eine kaufen

Antwort
von Schuby221, 262

Schrott auf Rädern, siehe auch Erfahrungsberichte im Netz