Frage von Bigmafia44, 30

Romeo und Julia Referat Vorschläge?

Ich muss einen kleinen Referat halten, weiß aber nicht welches Thema ich wählen soll. Habt ihr Vorschläge für mich?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 14

"Romeo und Julia Referat Vorschläge?"  Willst du zu dem Thema Vorschläge?

Wer hat die Ursprungsgeschichte von Romeo und Julia geschrieben?1

Anne Fortier: Romeo und Julia mal anders (Seite 2 ...

woman.brigitte.de/kultur/buecher/anne-fortier-1057507/2.html

Ich habe herausgefunden, dass die ersten Fassungen der

Romeo-und-Julia

-

Geschichte

in Siena spielen." In diesem Moment, sagt Anne Fortier, brach ein ..

Google:Romea und Julia Ursprungsgeschichte

Antwort
von Carrier, 17

Ein kleines Referat*

Und ist doch egal, nimm halt ein themengebiet das dich persönlich anspricht, und lege dich dann auf etwas fest

Kommentar von Bigmafia44 ,

Ja ok du Lehrer