Romeo und Julia - der Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Wikipedia wurde die Geschichte  bisher 30 mal verfilmt, zuerst 1908. sieh mal: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romeo_und_Julia

Es gibt nicht den einen original Film, sondern viele verschiedene Versionen. Vielleicht siehst du dir den von 1968 an, der orientiert sich sehr an der ursprünglichen Geschichte. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romeo_und_Julia_(1968)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorukumo
23.06.2016, 21:06

wow danke das hilft mir sehr ^-^

0

Wie Original Film ? Das Buch wurde mehrmals verfilmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorukumo
23.06.2016, 19:18

Sicher? Naja wenn das so ist, meine ich wohl den 1. Film über Romeo und Julia. Also nicht die Version mit Leonardo DiCaprio..

0

Ich glaube, den musst du dir kaufen.

Oder du fragst in einer anderen Videothek. Romeo und Julia ist ein Klassiker, den man eigentlich schon haben sollte.

Übrigens: Ich kenne den Film. Der mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes ist gut. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorukumo
23.06.2016, 19:21

Wahrscheinlich :c 

Echt? Ich hatte den mal angefangen zu sehen, fand es aber relativ langweilig weshalb ich den Film dann nach ca 10 min ausgemacht hab XD ist auch schon ne Weile her, vielleicht sieht es ja jetzt anders aus ^^ 

Weißt du zufällig ob es noch eine andere Film-Version von Romeo und Julia gibt?

0