Frage von Lea13m, 46

Romeo and Juliet mit 15 lesen?

Ich habe eine ausgabe gefunden, die deutsche worterklärungen beinhaltet, aber auch eine bei der jede seite auf deutsch übersetzt wurde. Welche ausgabe wäre passend für mich? Oder gäbe es noch eine andere möglichkeit romeo and juliet auf englisch zu lesen? Stehe auf einer 2 und lese auch andere englische bücher. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 21

Nimm die erste Ausgabe, die nur Übersetzungshilfe anbietet. Und danach lies es im Original, also im "shakesspearschem" Englisch!

Jede Übersetzung nimmt dem Original ein wenig von seinem Zauber.

Kommentar von Lea13m ,

Danke:) ich werde es auf jeden Fall versuchen. Und da romeo and juliet nicht zu lang sein soll, kann ich es ohne zu großen zeitaufwand sooft lesen bis ich alles kapiert habe :)

Antwort
von Maybewrong, 21

Wenn du gut englisch kannst und du es lesen willst, mach es einfach.

Antwort
von SchwertKatze, 22

Lies was dir gefällt, und wenn du gut englisch kannst ,probier es ruhig mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten