Frage von Kirito99Asuna, 58

Romemce Ecchi anime?

Ich suche einen echt süßen romance Anime wie zb made sama oder so aber mit Ecchi (kein hentai )

Also an besten eine Hauptperson der dann 2 Freundinnen hat.

Danke im voraus

Antwort
von FireKat, 19

In charlotte geht es um einen jungen der eine "superkraft" hat er kann für 5 sekunden in den körper eines anderen schlüpfen mit dieser gabe kann er jeden test problemlos meistern und kommt auf eine elite schule dich eines tages kommt ein mädchen das von einer anderen schule kommt und erzählt ihm das sie weiss was er kann und das es viel mehr jugendliche mit solchen kräften gibt und um diese zu beschützen damit sie keine laborratten werden kommen sie auf eine spezielle schule das mädchen und der protagonist verlieben sich später der anime hat 13 folgen und du kannst ihn auf englisch dub schauen (ohne untertitel)

Antwort
von AlesanHD, 15

Ich Gruppiere/Plaziere mal die Anime die ich gesehen hab.

Gruppe 1: To Love Ru ab der 2/3. Staffel, Highschool DxD, shinmai maou no testament, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Sekirei, Maji de Watashi no Koi Shinasai,

Gruppe 2: Toradora (zu wenig Harem und zu viel verschleier), Charlotte (zu wenig Romanze), b gata k hei (bissel langweilig), Haganai (zu wenig Romanze), Omarori Himari (FAST gruppe 1), KissxSis, Kanokon (Typ war zu Jung), Baka to Test shōkanjū (zu sehr übertrieben)

Gruppe 3: sora no otoshimono (Kerl VIEL zu gestört), To Love Ru Staffel 1 (wirklte wie ein Kinder Anime und so war der Humor...), Zero no Tsukaima (zu große Tsundere... Hatte nach 2 Folgen kein bock mehr), seitokai yakuindomo (war... Seltsam)

Kommentar von FireKat ,

Sind viele animes doch nicht von der besten qualität hab die meisten geschaut aber mochte sie nicht sehr gerne

Kommentar von AlesanHD ,

Sei du mal ruhig. Deine einzigen Vorschläge waren Highschool DxD, Highschool of the dead (welche btw die bekanntesten Ecchis sind also wäre es sinnlos die vorzuschlagen) und Charlotte. Zudem geht es nicht um deine Meinung sondern von Kirito99Asuna. Wenn du bessere Vorschläge hast dann schlag mehr als offensichtliche vor und nicht nur 3 in 4 verschiedenen Kommentaren. Zudem ist Charlotte kein Ecchi. Dafür ist er zu ernst.

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Du hast recht AlesanHD aber h dxd und hotd habe ich halt schon 20 mal durch und es ist ok wenn kein ecchi drin ist.
Ich freue mich über jede antwort (außer Buko no Pico)
Aber trotzdem danke :)

Kommentar von AlesanHD ,

Verwechselst du mich grade den ich habe nichtmal hotd Vorgeschlagen O.o. Ich habe mich ja darum bemüht, mehrere Vorschläge zu machen und nicht nur die beiden offensichtlichsten (wie es FIREKAT gemacht hat). 

Antwort
von FireKat, 22

Oder highschool of the dead (kein romance anime)

Antwort
von FireKat, 22

Oder schau charlotte das ist auch so ein sehr guter anime

Kommentar von Kirito99Asuna ,

romance ?

Kommentar von FireKat ,

Ein bisschen

Kommentar von Kirito99Asuna ,

ok

Kommentar von Kirito99Asuna ,

kennst du auch einen (jetzt kein Ecchi) mit vielen Kiss scenen

Kommentar von FireKat ,

Es ist sehr schwer solche animes zu finden aber diabolik lovers hat auch so etwas wie liebe aber es sind eher vampire und ich würde den anime nicht empfehlen

Kommentar von Kirito99Asuna ,

ok

Kommentar von Kirito99Asuna ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten