Frage von cacommander, 258

Rome Total War startet nicht (unter Win 10)?

Da ich nach längerer Suche noch nichts gefunden habe versuche ich mal hier mein Glück. Mein Problem ist, dass ich Rome TW installiert habe und es einfach nicht starten will. Es kommt wirklich gar nichts. Ich habe neulich das Win 10 Update gemacht und war auch ganz zufrieden aber jetzt das. Ich spiele das Spiel nicht über Steam. Und im Internet habe ich wie gesagt nichts brauchbares gefunden. Hab auch schon sämtliche Kompatibilitätsänderungen vorgenommen und auch schon einen ,,preferences" Ordner heruntergeladen. Hat nichts gebracht. Also wer mal eine Lösung da hat, nur her damit.

Antwort
von Medde1990, 232

Dann installier das spiel über steam? Wo ist das Problem dabei?

Andere Möglichkeit gibt es nicht. (Punkt)

vorrausgesetzt du willst Win 10 behalten :P



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community