Frage von Salokin15 21.09.2010

Rome Total War Rom Kampagne überspringen

  • Antwort von apple0window 23.10.2010

    Du musst alle BIS AUF EINE seite unter playabel schreiben (der pc hat ein problem damit , das du alle seiten spielen kannst ( 20 +1 = 21 und 21 ≠ 20 ( die rechnung ist nicht von mir ))) (nimm am besten die sklaven als nicht spielbare , denn du hast zwar 30 regionen , aber bist mit jedem verfeindet und hast nur schwache truppen )

    Ansonsten musst du darauf achten das du wenn du Senat spielst darfst du AUF KEINEN FALL in der Seitenübersicht auf Senat klicken ! Sonst beendet sich das Spiel - ohne Speichern .

    HINWEIS : Den Trick um alle Seiten spielen zu können , geht so :

    Öffne im Rome-Ordner ( Programme/TheCreativeAssembly/Rome Total War ) data/world/maps/campaign/imperialcampaign und such die datei descrstrat.txt ( ACHTUNG : zwischen descr und strat.txt ist ein UNTERSTRICH !!! (leg dir am besten eine sicherungskopie davon an ) Dort seht ihr als erstes alle Seiten , unterteilt in :

    playable: von anfang an spielbar

    unlockable: freischaltbar

    nonplayable: nicht spielbar

    schreib alle BIS AUF slaves (rebellen )in playable ( löscht unlockable (und das "end" dadrunter ), schreib alle anderen völker (bis auf slaves ) nach playable und lösch sie aus nonplayable )speichern , fertig . Beim nächsten Start kannst du ALLE völker bis auf Rebellen in Kampagne spielen .

    Bei fragen addet mich und schickt mir ne Nachricht .

  • Antwort von kdojgd 23.09.2010

    ACHTUNG: Sinnloser mehrfach Post

    http://www.gutefrage.net/frage/rome-total-war-rom-kampagne-auslassen
    
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-rome-totalwar-die-roemer-kampagne-ueberspringen
    
  • Antwort von K0J073 21.09.2010

    wieso willst du die kampagne überspringen (ist doch der hauptbestandteil Oo)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!