Frage von Salokin15,

Rome Total War Rom Kampagne überspringen

Hab bei descr_strat die Datein alle unter playable geschrieben und wolllte das ganze abspeichern um anschließend anfangen zu spielen, doch als ich auf speichern gedrückt habe und auf datei ersetzen, da stand Zugriff verweigert was kann ich tun?

Antwort von apple0window,

Du musst alle BIS AUF EINE seite unter playabel schreiben (der pc hat ein problem damit , das du alle seiten spielen kannst ( 20 +1 = 21 und 21 ≠ 20 ( die rechnung ist nicht von mir ))) (nimm am besten die sklaven als nicht spielbare , denn du hast zwar 30 regionen , aber bist mit jedem verfeindet und hast nur schwache truppen )

Ansonsten musst du darauf achten das du wenn du Senat spielst darfst du AUF KEINEN FALL in der Seitenübersicht auf Senat klicken ! Sonst beendet sich das Spiel - ohne Speichern .

HINWEIS : Den Trick um alle Seiten spielen zu können , geht so :

Öffne im Rome-Ordner ( Programme/TheCreativeAssembly/Rome Total War ) data/world/maps/campaign/imperialcampaign und such die datei descrstrat.txt ( ACHTUNG : zwischen descr und strat.txt ist ein UNTERSTRICH !!! (leg dir am besten eine sicherungskopie davon an ) Dort seht ihr als erstes alle Seiten , unterteilt in :

playable: von anfang an spielbar

unlockable: freischaltbar

nonplayable: nicht spielbar

schreib alle BIS AUF slaves (rebellen )in playable ( löscht unlockable (und das "end" dadrunter ), schreib alle anderen völker (bis auf slaves ) nach playable und lösch sie aus nonplayable )speichern , fertig . Beim nächsten Start kannst du ALLE völker bis auf Rebellen in Kampagne spielen .

Bei fragen addet mich und schickt mir ne Nachricht .

Kommentar von apple0window,

ach ja und wenns stimmt mach die antwort bitte zur hilfreichsten , ok ?

lol also descr_strat.txt (hat nicht funktioniert im text)

Antwort von kdojgd,

ACHTUNG: Sinnloser mehrfach Post

http://www.gutefrage.net/frage/rome-total-war-rom-kampagne-auslassen

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-rome-totalwar-die-roemer-kampagne-ueberspringen
Antwort von K0J073,

wieso willst du die kampagne überspringen (ist doch der hauptbestandteil Oo)

Kommentar von Salokin15,

ich hatte das spiel früher schonmal gespielt, und hab keine lust wieder mit den römern zu spielen

lol leg dir - und das gilt für alle spiele - einfach immer ne kopie vom ordner "saves" an . den hälst du immer aktuell und bei nem neuen pc/festplatte/sonst was einfach den orginalen mit der kopie abgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten