Frage von Turmwache,

Rome total War Bararion Invasion alle Völker

Hallo!

Ich habe die Rome Total War Gold Edition installiert. Nun möchte ich gerne die unspielbaren Völker freischalten! Wenn ich auf Barbarian Invasion klicke und Dateipfad öffnen drücke und dann data/world/maps/campaign/imperialcampaign/descstrat öffne kann ich die Völker vom ersten Teil freischalten. Aber wie schalte ich die jetzt von Barbarian Invasion frei??

Danke im voraus!

Gruß Turmwache

Antwort von Turmwache,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ich keine Antwort kriege und es selbst herausgefunden habe, muss ich es halt selbst beantworten!

Dateipfad öffnen und dann BI/data/world/maps/campaign/barbarianinvasion/descrstrat

Kommentar von Tholan,

hab die Frage gerade zum ersten Mal gesehn ;-)

Kannst du dich selbst eigentlich für die besten Antwort auszeichnen?

Kommentar von Turmwache,

Ne kann meine eigene Antwort nicht als die beste markieren =D

Antwort von Kerberus1,

Danke, dass du dir die Frage selbst beantwortet hast - hast mir nun damit sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community