Frage von Putin88, 18

Rome Total War 2 Lohnt es?

Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich Rome: Total War 2. Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufe. Vom Spaßfaktor aber auch vom Grafischen oder lieber auf ein neuen Teil warten der Total War Reihe. Vielen Dank im Vorraus und schönen Abend noch.

Antwort
von Maddin441, 7

Also ich würde Rome 2 über Attila oder Warhammer stellen. Shogun ist so ne Sache, denke Fall of the Samurai ist noch ganz gut, aber würde Rome 2 doch bevorzugen, weil es einfach größer und vielfältiger ist. 

Ansonsten würde ich dir Empire empfehlen, das finde ich persöhnlich gut, weil es einfach super groß ist und die Schiffskämpfe sind epsich. 

Wenn du keine Grafikhure bist, dann definitiv Rome (1) oder Medieval.

Antwort
von MarcelDavis321, 9

davon gibt es doch hunderte Spiele, kauf das was du willst und end. PS Rome Total war ist ganz gut

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

Rome II ist richtig gut. Macht ordentlich was her. Zu zweit in der Kampagne natürlich umso mehr. Jetzt im Summer Sale noch Cäsar in Gallien und Zorn Sparta kaufen und man hat ordentlich spiele Futter :)

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten