Frage von joshua12451245, 99

Rome 2 total war stürzt ab?

Also ich habe eine r9 390 (neu), einen i5 4670k, ein ausreichendes Netzteil (Marken Netzteil mit 650w und 50 Ampere). Wenn ich das Spiel auf max. Stelle stürzt das Spiel ab oder der Bildschirm wird schwarz und ich muss den PC neu starten. Treiber sind alle aktuell und bei anderen Spielen passiert das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JCW98, 84

Schonmal ausprobiert das Spiel neu zu Installieren? Es kann gut sein das einige Spieldateien kaputt sind und dadurch die maximale Auflösung nicht läuft und zu der Anderen Antwort NVIDIA Grakas sind genauso Fehlerhaft an manchen Stellen

Kommentar von joshua12451245 ,

Ne nach nicht ;) aber ich kann es mal auf Fehler überprüfen lassen ;) neu installieren wird nichts mit 42 kb/s XD aber kann es sein, da das Spiel nvidia unterstützt? Also wird im intro immer Beton ;)

Kommentar von JCW98 ,

das kann natürlich sein musst mal im Internet nach nem AMD Patch suchen gibt es mit sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten