Frage von Fanzi069, 14

Rome 2 total war funktioniert nicht online Hilfe?

Hallo, Ich habe mir im steam sale rome 2 total war gekauft ,da ich es gerne mit einem Freund spielen würde. Download abgeschlossen etc... spiel gestartet ,dann hat mich mein Freund eingeladen doch als ich auf annehmen gedrückt habe ist nichts passiert anders rum auch nicht. dann haben wir einen dritten Freund dazu genommen er hat mich eingeladen ,nichts passiert. Als er meinen anderen Freund eingeladen hatte funktionierte es bei denen. Dann habe ich die lobby gesucht doch bei mir wurden keine Lobbys angezeigt. Sprich ich kann ausleihen rund auch immer nicht online spielen . Bitte um Hilfe LG Fanzi

Antwort
von Prommor1996, 8

Hey,

hmm das klingt für mich momentan unbekannt.

Das man einem Freund nicht beitreten kann bzw einem Spiel nicht beitreten kann, kann folgende Gründe haben :

  1. Eine andere Spielversion
  2. Mods installiert die der Host nicht installiert hat

Da dir auch keine Lobbys angezeigt werden könnte das eventuell ein Port oder Internetproblem sein!?!.

Überprüfe einmal Punkt 1 und 2 und das Spiel in der Bibliothek noch einmal auf Fehler überprüfen.

Viele Grüße :) 

Kommentar von Fanzi069 ,

ich achau malob es dann fnktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten