Frage von Creaperbox, 160

Rome 2 Total War Bürgerkrieg?

Hallo zusammen

Ich habe mich gefragt wie man den Bürgerkrieg verhindern bzw schnell ausschalten könnte. Je grösser mein Reich wird desto höher wird auch die Chance auf Bürgerkrieg, bisher begann der Bürgerkrieg immer mitten in einem Krieg gegen ein anderes grosses Reich, da meine Truppen dünn gesät sind und einige überlaufen, frage ich mich, wie ich das verhindern kann.

Antwort
von Yolokiller, 135

Das ist eigentlich ganz leicht. Wenn bei mir ein Bürgerkrieg zu beginnen droht, töte ich einfach alle Partei Gegner (adoptieren oder Gerüchte verbreiten geht auch). Man muss es einfach schaffen sie zu schwächen. Dann sollte kein Bürgerkrieg entstehen. (Und auf die öffentliche Ordnung achten :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community