Frage von Pepe1026, 42

Romatischer Ort im Kreis Ahrweiler für eine Aussprache?

Ich habe streit mit meiner freundin und da wollen wir jetzt die tage drüber sprechen. Ich glaube es wäre eine gute idee das an einem romantischen ort zu tun wo man alleine ist.
Zeitpunkt wäre wohl eher abends.
Ich brauche bitte viele tips
Danke

Antwort
von FrauLinde, 22

Romantisch: Ahrschleife in Altenahr (Rundweg an der Ahr entlang, Gehweg ca 1 Std), Ahrweiler selbst, Königssee bei Bad Neuenahr

Kommentar von Pepe1026 ,

Ich hatte eher irgendwie an ein ort mit schöner aussicht und ruhe gedacht

Antwort
von FrauLinde, 9

Du kannst auch von Ahrweiler aus in die Weinberge fahren (Rotweinwanderweg) - dort gibt es schöne Aussichtspunkte; oder googelst mal nach Teufelsley / Ahrtal

Antwort
von ToasterToast, 30

An nem See vllt, aber keine Ahnung ob da einer in der Nähe ist..
Abends ist zwar gut aber die Mücken werden ziemlich lästig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community