Romanzen/Liebes Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tonari No Kaibutsu-Kun

Ao Haru Ride

Kaichou Wa Maid-Sama

Say I Love You 

Kimi Ni Todoke

InuxBoku SS

Your Lie In April

Skip Beat 

Special A

Itazura Na Kiss

Ore Monogatari!!

Akagami No Shirayukihime


Von den ganzen Anime hier kann ich am meisten Kimi Ni Todoke empfehlen. Es ist eine unschuldige und reine Liebesgeschichte, wo man nichts verwerfliches finden kann. Ansonsten ist Your Lie In April bzw Shigatsu Wa Kimi Ni Uso sehr empfehlen. Aber in den Anime wird meiner Meinung nach der Genre Musik stärker vertreten als Romance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Untertitel:

  • InuxBoku SS
  • Wolfgirl and the Black Prince
  • Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster)
Deutsch:
  • Kaichou wa Maid sama
  • Angel Beats
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Inu x Boku SS super süß, witzig und auch von der Länge her gut für Einsteiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Maid-Sama.      
Ich liebe diesen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Ore Monogatari / My Lovestory : Ist sehr süß und lustig
• Ao haru ride : Ist sehr süß und mega traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du ihr zeigen könntest wäre Rose of Versailles (Lady Oscar) der Anime ist aus dem Ende der 70er und befasst sich mit der französischen Revolution und einer Frau die sich als Mann aufführen muss, da ihr Vater General ist und sie zu einem Jungen erzogen hat, damit sie auch Soldatin werden kann. 

Der Romance Anteil ist nicht allzu hoch, aber damit kannst du ihr auch gleich zeigen, dass Anime sehr wohl sinnvolle Themen haben können. Und dafür brauch sie auf kein Hintergrundwissen. 

Und ja, der Anime hat einen deutschen Dub und ist auf Burning Series.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yourself Myself, vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD        

Ne Spaß, wie wärs mit Your lies in April? Ist zwar nicht auf burning Series aber er ist trotzdem extrem gut.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajane040203
21.05.2016, 21:40

Und echt gute Story aber so richtig Romanz ist es nicht...

0

Ich habe sehr oft gehört das "your lie in april" ein sehr schöner romance Anime ist. Habe es selber vor anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichu wa Maid sama ist sehr süß, und witzig.

Rome x Juliet ist auch seeehr niedlich und spannend.

Gekkan shoujo nozaki kun ist wirklich sehr, sehr, seehr witzig, und überaus niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung