Frage von Yuiji684525, 45

Romanze und Harem Anime?

Suche Romanze und leichte Harem Anime:D

Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunriseValley, 26

Ich hätte 2 Vorschläge:

1. Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem
Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden
versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er
durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des
Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum
Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge
mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls
durch einen Kuss aktiviert werden.

Ein recht klischeehafter Harem, aus der Comedy/Romance-Szene, hoher Unterhaltungswert bei niedrigem Anspruch :D

http://de.anisearch.com/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

2. Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser
Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist.
Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Und hier gibt es als Dreingabe auch noch Ecchi dazu, extrem sympathische Charaktere die stimmig ins Gesamtbild passen.

http://de.anisearch.com/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Außerdem kannst du hier die Auswahl nochmal eingrenzen:

http://de.anisearch.com/anime/index

Kommentar von SunriseValley ,

3. Toradora!

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka,
auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

Ein extrem liebenswerter Anime, an den ich mit Freude zurückdenke!

4. Date a Live

In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

Solange du mit der Tatsache klar kommst, dass immer wieder Mädchen auftauchen, die ihr Gedächtnis verloren haben, ist die Story gut gelungen. Es gibt sogar eine 2. Staffel!

5. IS: Infinite Stratos

Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite
Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura.
Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der
ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine
Kindheitsfreundin Hōki Shinonono ‒ seine Ausbildung antritt.

Und immer wieder: diese Verstrickungen! Der arme Junge lebt extrem gefährlich, nicht nur die Anzahl der Mädchen kann schnell zum Problem werden, nein, die Mädels haben nebenbei auch den ultimativen Kampfanzug um ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Unterhaltung pur!

6. Oreimo

Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist.

Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

Das Bruder-Schwester-Thema wird ja in vielen Anime mit "nicht blutsverwandt" verharmlost, hier nicht! Allerdings grenzt die Aufopferungsbereitschaft des Bruders schon beinahe an Masochismus oder das Stockholm-Syndrom, egal, wer darüber hinwegsieht bekommt ein Anime, dass durchaus Potential hat.

Außerdem kannst du mit der Community über z.B. die Fragen wer viel besser zum Male Main Character gepasst hätte fachsimpeln:

http://de.anisearch.com/

Mich gibt es da auch:

http://de.anisearch.com/member/45453,sunrisevalley

Antwort
von shinonx24, 24

To Love Ru 

http://bs.to/serie/To-Love-Ru/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten