Frage von Snoopyjunkie15, 30

Romanze Animes?

Was sind eure Romance/Comedy Animes favoriten? Schlägt ihr mir einen vor? Bitte HELFEN! Ich kenne-> -kaichou wa maid-sama,-Tonari no ...-Shugo chara, - Tokyo Mew mew,-Fary Tail,-Kamisama Hajimemashita,-Inu*Boku,-..... Villeicht so ähnlich oder so?<3

Antwort
von KleeneFreche, 19

Say i love you, Lovely Complex, Orange, Nijiiro Days, Clannad, Air, Kannon, Sakuraso na pet no kanojo, Special A, Ookami Shoujo to Kuro Oji, Ore Monogatari, Earl and Fairy ...

Antwort
von yamidesu, 19

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Lovely Complex

- Toradora

- Clannad

- Bakemonogatari

- Sakurasou no pet no Kanojo

- Tonari no kabutsu-kun

- Nisekoi

- Suki-tte ii na yo

- Kimi ni Todoke

- Fruits Basket

Antwort
von Potato18, 12

Akagami no Shirayukihime, ist einer meiner Lieblingsanime, wenn es um Romanze geht. 

Blue Spring Ride, ist ebenfalls sehr süss und vielleicht könnte dir auch Boku Dake ga Inai Machi, es dreht sich nicht nur um Romanze, jedoch liebe ich diese Serie, weswegen ich mir den Manga ebenfalls kaufen musste. Ich kann es dir nurnweiter empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Myrmiron, 17

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Sehr gute Comedy die sich über die Folgen auch zu einer Romanze entwickelt. Ein wenig cringy allerdings.

Antwort
von RanKudo, 1

- Soredemo Sekai Wa Utsukushii -> Einer meiner Favoriten 

Storyhandlung:

~Es geht um die Tochter der Regenwelt (hab vergessen wie die Welt heißt) Namens Nike. Sie wurde zur Sonnenwelt geschickt, um den Sonnenkonigs Names Livius zu heiraten. Zu Anfang hatten sie sich nicht so gut verstanden, doch dann entwickelte sich alles... übrigens kann Nike wenn sie ein bestimmtes Lied singt den Regen beschwören. 

An sich klingt es erstmal langweilig, aber wer sich das schon angeschaut hat kann bestimmt mitfühlen oder? Was halt Schade ist, ist das es nur 1 Staffel mit ich glaub 12 Folgen gibt. Im Manga wird die Story fortgesetzt.  Also diesen Anime kann ich nach Kamisama Hajimemashita nur EMPFEHLEN!  

Antwort
von grandpied, 12

- Akagami no Shirayuki-hime
- Ouran H. Host Club
- Sakamichi no Apollon
- Nodame Cantabile
- Kokoro Connect
- Kimi ni Todoke

Antwort
von mcmxcv1905, 10

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) bester Anime den ich jemals gesehen habe Taiyo-subs.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten