Frage von aline203, 19

Romantitel gesucht / liebesroman im wilden Westen?

Hallo! Ich suche ein Buch dass ich vor Jahren mal gelesen habe, dabei geht es um eine Liebesgeschichte im Wilden Westen. Leider weiß ich weder Autor noch Titel des Buches. Inhaltlich geht es um eine junge Frau, die sich mit einem Fremden verlobt und von dem Protagonisten des Buches dort hin begleitet werden soll. Natürlich verlieben sie sich auf dem Weg. Als die Heldin dann bei ihrem zukünftigen Ehemann ankommt, stellt dieser sich als ziemlich mieser Hintlerwälder heraus, der sie gerne mit seinen Bruder teilen will. Geht natürlich gut aus :)

Vielleicht wisst ihr welches Buch ich meine! Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von BillLongley1878, 1

Deadwood von Pete Dexter, würde ich empfehlen, auch wenn sich die Liebesgeschichte ziemlich in die Länge zieht.

Es gibt auch ein englisches Sachbuch über die Wahrheit hinter der Liebschaft von Billy The Kid und Paulita Maxwell und die Wahrheit kann auch sehr romantisch sein, stellte ich fest, nachdem ich das Buch zu ende gelesen hatte.

Jon

Antwort
von maworm, 13

Der Reiter aus Laramie?

Antwort
von aline203, 11

Nein, leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten