Frage von davinanina, 42

Romantisches Wellnesshotel?

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel für Pärchen. Sollte nicht all zu teuer sein bin aber für jeden Ratschlag dankbar
Ausland geht auch : Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei

Antwort
von kathisz, 24

Hey :D

Also nach meine Erfahrungen nach gibt es in Ungarn sehr billige Wellnesshotels, die auch sehr schön sind. Vor allem in sarvar, müsstest dich mal erkundigen. 

Ein anderer heißer Tipp wäre Urlaubsguru, die posten täglich neue Angebote und viele darunter sind Wellnesshotels :) 

Antwort
von FrederickPerry, 29

Ganz klar Budapest! Die Kurstadt europas.... Romantik garantiert! Empfehlen kann ich euch das Hotel Palazzo Zichy.

Antwort
von halalulu, 24

in Chodovar, Tschechien gibt's das Brauereihotel, tolles Bier zum trinken und viel Besser auch zum baden. 

waren wir schon mehrmals, ob Sommer oder Winter ein guter Tipp.

Sauber, toller Service, schöne Zimmer (auch mit französischem Doppelbett möglich) lecker Essen und Bier.

Gibt's immer Angebote für Wochenende, für den romantischen kurztrip.

Schönen Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten