Frage von Erdoss, 23

Romantisches Restaurant in Wien?

Hallo, Suche ein Romantisches Restaurant in Wien. Am besten in der Ecke vom Stephansplatz. Wollte nämlich meine Frau am 26.12. (Jahrestag von mir und meiner Frau) nach einer Fiaker Fahrt am Stephansplatz ( Startpunkt und Endpunkt) zum Essen ausführen.

Also alle guten Ideen einfach unten rein schreiben danke schön :)

Liebe Grüße Erdoss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elsaf15, 23

Schau doch mal, ob hier etwas passendes dabei ist: https://www.quandoo.at/wien/collections/romantische-restaurants :)

Kommentar von Erdoss ,

vielen dank auch wenn ichs jetzt erst gesehen habe aber dort finde ich bestimmt was :)

Antwort
von Erdoss, 17

..,- ^^ brauche nur eine antwort um die hilfreichste antwort einzustellen ;)