Mein bester Freund heiratet, ich bin Trauzeuge und gleichzeitig Berater in allen möglichen Fragen. Das Ziel der Hochzeitsreise ist sein Ding, soll etwas megaromantisches sein a la unberührter Strand, etc. Fällt euch da was ein?

Hat zwar nichts mit Strand zu tun, aber in Bremen kann man ein ganzes Hochzeitshaus buchen: http://www.hochzeitshaus-bremen.de
Bekannte von mir haben ihre Hochzeitsreise kürzlich auf den Seychellen verbracht. Es muss traumhaft gewesen sein. Viele Reiseveranstalter spezialisieren sich auf Hochzeitsreisen. Dann werden honeymoon-dinner angeboten z. B. oder die Organisation eines Geschenkes/ Überraschung etc. Oft werden auch Spezialpreise gemacht wenn man die Hochzeitsurkunde vorlegt. Erkundigt euch mal im Reisebüro, da gibt es wirklich tolle Angebote. Evtl. auch Ziele die etwas näher und preiswerter sind, aber genau so schön und romantisch!
venedig, hieß es zu meiner jugendzeit. venedig war die hochzeitsreise-stadt. im übrigen gibt es hunderte ziele, ich habe meine hochzeitsreise nach südtirol gemacht. mit dem bus über die alpen, war beeindruckend. wie gesgat, zu meiner jugendzeit. da war keine rede von sejshellen oder karib und malediven, dubai und was was ich noch alles. man kann erst hinterher feststellen, obs gefällt.
Solf am 8. Mai 2007 13:47 Wann muss man sich das vorstellen , deine Jugendzeit ? Venedig war vor hundert Jahren für Hochzeitspaare " IN ". Bist du über 100 ?
Kommt natürlich ganz auf den Geldbeutel vom Brautpaar an! Wunderschön und auch romantisch ist es an den bayer. Seen wie Schliersee, Chiemsee, usw. und wenn mehr Money zur Vefügung steht... wir waren letztes auf auf Boracay/Philippinen. Einfach paradisisch!!