Frage von sebkat,

romantisches Lied bei der Hochzeit / Trauung gesucht

Ich suche ein wunderbar romantisches Lied für meine Trauung. Wir werden eine freie Trauung haben, mein Vater wird mich zum Altar führen und ganz klassisch an den Bräutigam übergeben. Wir haben eine Sängerin mit Piano gebucht und jetzt suchen wir noch ein Lied, was zum einmarsch der Braut passt und so richtig schön romantisch und emotional ist. Natürlich sollte der Text nicht traurig sein ;-) Die Vorschläge der Sängerin haben uns leider nicht zugesagt, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Ideen und könnt uns helfen

Hilfreichste Antwort von SloopyHangOn,

whitney houston - i will always love you

bryan adams - heaven

gotthard - one life one soul

silbermond - das beste

Kommentar von sebkat,

danke für die Vorschläge, sind in die engere wahl gekommen

Kommentar von sebkat,

Wurden zwar nicht gespielt, weil wir andere lieder gefunden haben, aber waren trotzdem echt gut. Danke nochmal, wenn auch spät ;-)

Antwort von hundeinge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Leise flehen meine Lieder durch die Nacht zu Dir"

http://youtu.be/K9MVCsYcmJQ

Antwort von rockmalife,

das ist bestimmt zu traurig für dich, das wäre bei mir jedoch eins meiner favoriten

run- leona lewis / snow patrol (ic hfinde den text total schön- zb "even if you cannot hear my voice, i'll be right beside you dear.")

das ist auch sehr schön und kitschig für ne hochzeit :)

there you'll be, ich glaube von faith hill

oder das hier iris- goo goo dolls

oder sun von joseph arthur

ich wüsste noch ein anderes gutes ,aber mir will weder der text, noch der interpret dazu einfallen :/

Kommentar von sebkat,

Hi, danke für deine Vorschläge, aber ist leider keins für uns dabei.

Antwort von Kathi13888,

Ich war küzlich bei einer Hochzeit, da hat die Sängerin (mit Keyboard selbstbegleitet), Xavier Naidoo mit "Sag es laut" gesungen. Der Wahnsinn !!! Selbst die Männer im Saal hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen !!!

Kommentar von sebkat,

danke für deinen beitrag, mir gefiel das auch voll gut, aber mein Schatz konnte sich nicht zu durchringen ^^

Antwort von sonnex2,

I'll be there von M. Carey oder the Perfect Wedding Song - "Love of My Life (The Wedding Song) oder von Taylor Dayne : I'll always love you

Kommentar von sebkat,

klingt nicht schlecht, vielen Dank

Antwort von Silalein,
Kommentar von sebkat,

danke, aber nicht ganz meine Richtung von Sängern ;-)

Antwort von blaehm,

Steven Curtis Chapman - Cinderella. (:

Das ist nichts klassisches, aber das schrieb Steven Curtis Chapman auch für seine Tochter, die kurz danach verstarb..

Doch der Text ist nicht traurig, es ist ein langsames Lied und wunderschön. (:

Kommentar von sebkat,

das lied ist wirklich wunderschön aber leider nichts für unsere trauung :-( trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community