Frage von sebkat 26.01.2011

romantisches Lied bei der Hochzeit / Trauung gesucht

  • Hilfreichste Antwort von SloopyHangOn 29.01.2011

    whitney houston - i will always love you

    bryan adams - heaven

    gotthard - one life one soul

    silbermond - das beste

  • Antwort von hundeinge 22.01.2014

    "Leise flehen meine Lieder durch die Nacht zu Dir"

    http://youtu.be/K9MVCsYcmJQ

  • Antwort von rockmalife 26.02.2011

    das ist bestimmt zu traurig für dich, das wäre bei mir jedoch eins meiner favoriten

    run- leona lewis / snow patrol (ic hfinde den text total schön- zb "even if you cannot hear my voice, i'll be right beside you dear.")

    das ist auch sehr schön und kitschig für ne hochzeit :)

    there you'll be, ich glaube von faith hill

    oder das hier iris- goo goo dolls

    oder sun von joseph arthur

    ich wüsste noch ein anderes gutes ,aber mir will weder der text, noch der interpret dazu einfallen :/

  • Antwort von Kathi13888 07.02.2011

    Ich war küzlich bei einer Hochzeit, da hat die Sängerin (mit Keyboard selbstbegleitet), Xavier Naidoo mit "Sag es laut" gesungen. Der Wahnsinn !!! Selbst die Männer im Saal hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen !!!

  • Antwort von sonnex2 26.01.2011

    I'll be there von M. Carey oder the Perfect Wedding Song - "Love of My Life (The Wedding Song) oder von Taylor Dayne : I'll always love you

  • Antwort von Silalein 26.01.2011
  • Antwort von blaehm 26.01.2011

    Steven Curtis Chapman - Cinderella. (:

    Das ist nichts klassisches, aber das schrieb Steven Curtis Chapman auch für seine Tochter, die kurz danach verstarb..

    Doch der Text ist nicht traurig, es ist ein langsames Lied und wunderschön. (:

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!