Frage von Miwalo, 31

Romantisches im Ruhrgebiet: what can we do?

Demnächt besuchen wir Freunde von uns in Bochum, die dann aber beide arbeiten werden. Was unternimmt man als Paar im Pott, wo geht man hin? Was muss man sehn, wo hat man Spaß? Was macht ihr Pottler den ganzen Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johannasopa, 22

Es geht nicht um den Ort oder darum was man macht hauptsache zusammen villeicht auch einfach abend irgendwo hoch auf Hausdach oder hügel und Sonnenuntergangspicknick oä.

Viel Glück

Kommentar von Miwalo ,

Jaaa. Aber ich meinte jetzt irgendwie was anderes. Es ist auch echt nicht Sommer leider. Trotzdem danke.

Antwort
von LuxMayer, 15

Einen Spaziergang auf eine der vielen Halden beispielsweise :)

Antwort
von justind1904, 5

Ne ordentliche Currywurst Pommes essen!