Frage von TeaCat, 37

Romantisches Geschenk zum Geburtstag für Freund?

Hallo zusammen :) Ich würde meinem Freund gerne zum Geburtstag ein Geschenk machen er wird 22 und das ist das erste mal das wir zusammen seinen Geburtstag feiern. Ich möchte ihm gerne ein sehr privates geschenk machen was von herzen kommt. Heißt sowas wie ein Bilderalbum nur aufwändiger was er niemals vergisst. Zusätzlich würde ich ihm auch noch gerne ein Rosenbad machen mit Kerzen und sowas. Habt ihr ideen für mich ? :)) Danke im vorraus und LG :)

Antwort
von Trurthahn44, 20

Du könntest:

- ihm etwas kochen (hört sich kitschig an aber kochen ist echt anstrengend und er wird es bestimmt zu schätzen wissen)

- ein Gutschein für ein Erlebniss zu zweit! z.B. ins Kino, oder ins Spaßbad bzw. in die Therme, oder für die Extremen eine Reise/Urlaub verschenken

- du könntest ihn eine Art Buch schreiben mit z.B. 100 Punkten warum ich dich liebe oder sowas :) da kann man auch Fotos hinzufügen

- etwas nähen (hört sich altmodisch an, aber mein Freund hat sich über sein selbstgemachtes Kissen in Herz-From gefreut!)

Mehr fällt mir leider nicht ein :)

Viel Glück!
Kommentar von TeaCat ,

Das mit dem kochen und  Buch hört sich sehr gut an, vielen dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community