Frage von SgeFever, 62

Romantisches Geburtstagsgeschenk für Liebste?

Hi Leute,
Meine Freundin wird bald 15, und och hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Will nicht einfach sowas wie Gutscheine kaufen, da sie romantisches Bevorzugt, hat irgendjemand eine Romantische Geschenks Idee?

Antwort
von snakehouse, 39

Hallo

Gutscheine für Kino usw empfehl ich dir auch nicht. Aber es muss nicht immer Teuer sein. Ein romantischer Filmabend mit Popcorn... gehst vorher noch in die Apotheke oder so und kaufst ein gutduftendes Massageöl gibts für wenige Euro. Damit kannst du Sie dan bzw. Massieren. Falls du trotzdem noch eingepacktes schenken willst, kauf ihr ne schachtel Pralinen oder eine DVD die sie sich schon lange wünscht oder auch ein Kinogutschein am besten Handgeschrieben. Wichtig ist das du ihr nicht nur was materielles hinlegst. Falls du trotzdem etwas mehr in die Tasche greifen möchtest, eine schöne Kette, ffreundschaftsringe, armreifen, keine Kosmetikartikel die sind nach 2wochen leer und geben keine erinnerung ein romantischer abend oder eine kette schon. Oder du lädst sie zum essen ein. Sushibar, Chinesisch, Mongolisch irgend sowas. Und denk dran, wie schön du etwas einpackst oder dir was einfällen läst( eingepacktes massageöl mit zettelchen gutschein massage) hat mehr wert weder wen du einfach nur was teures besorgt hast. Kuschelkissen mit dem niccischafchen" alles ist doof ohne dich" falls du diese kissen da kennst mit dem lamm drauf, die sind auch immer süss

mfg

Antwort
von Woropa, 21

Du könntest ihr ein Kissen schenken, wo drauf steht: I love you. Oder du lässt ein Kissen mit deinem Foto bedrucken für sie. Im Internet gibt es Adressen von Firmen, die sowas machen.

Antwort
von Madderinjo, 18

Armband mit bestimmter Gravur! hatte ein Kumpel von mir seiner Freundin geschenkt und sie hat sogar geweint als sie es verloren hatte :( hat es aber zum Glück wiedergefunden :D

Antwort
von Joselie, 21

überrasch sie mit einem Picknick

Antwort
von annybunnylein, 27

juwelkerze.de

kuck da nach ;) eine kerze mit schmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community