Frage von NilsMei, 49

Romantisches Fragen nach einer Beziehung?

Ich (M/15) will ein Mädchen (W/15) auf einer ganz romantischen und einzigartigen Art und Weise fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Wir haben beide Gefühle füreinander. Danke schonmal :-)

Antwort
von utku99, 27

Also das du sie jetzt auf eine Kreuzfahrt einlädst und vorne wie bei Titanic hebst und sie frägst scheint nicht unbedingt die beste Lösung zu sein ... aber angenommen  du weißt z.b  das sie an dem tag immer geigen unterricht hat oder sonst ne Aktivität  und du kennst den weg den sie läuft  dann kauf dir Blumen  und warte auf der route die sie immer zum jeweiligen ort läuft  verstecke dich hinter einer mauer oder an der ecke und wenn sie kommt  dann kannst du dir ja vorstellen was du machen solltest    ich glaub  es kommt noch romantischer wenn du sie frägst wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist  das gibt ihr das Gefühl  gerade im Mittelpunkt zu stehen und wenn ihre freundinen dann auch anfangen das so süß zufinden passt das ganz gut haha kannst dir ja aussuchen 

Kommentar von Joolly ,

Ich glaube, es ist besser, wenn ihr alleine seid... die Idee mit der Rose ist gut

Antwort
von mannieandsit, 20

Ich würde es ganz normal angehen. Nichts übertriebenes! Vielleicht einen Tag verabreden und (im Sommer) Eis essen gehen oder sogar ein Date mit ihr ABER: Niemals über Whatsapp fragen! Und wenn ihr beide sowieso Gefühle füreinander habt dann kann ja nichts schief gehen ;) 

Antwort
von Joolly, 10

Mach was (leider inzwischen) "altmodisches": Rose und ein Brief auf Papier (kann man in der Buchhandlungkaufen ;)) und dann steckst du den Brief, der am besten ein Liebesbrief mit kitschigen Instagramsprüchen ist vielleicht noch in eine Glasflasche und machst ein rotes Band dran. Das gibst du ihr dann, wenn du noch romantischer willst, bei einem Picknick am See im Sonnenuntergang - wie im Film.

Wenn du musikalisch bist könntest du ihr auch etwas vorspielen... vielleicht ein eigenes Stück... für sie?

Ich denke sie wird, egal wie du fragst, ja sagen, wenn du meinst, dass sie Gefühle für dich hat. Deshalb gestalte es so, dass sie es NIIIEE vergisst.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten