Frage von Tikiloote, 27

Romantisches Essen für meine Freundin (Kaltgericht)?

Hi, ich würde gerne Morgen Abend ein Romantisches Essen für meine Freundin und mich vorbereiten.. es sollte ein Kaltgericht sein weil ich sie von der Arbeit abholen will. Ich bin 17 und sie 18 und Fliege am Dienstag für ein Monat in den Urlaub (Ohne sie) davor würde ich ihr gerne eine schöne Errinerungsnacht schenken.

Vielen Dank im vorraus.

Ps: Ich brauche ca 2:30 Stunden um sie bei mir zuhause zu haben.

Antwort
von Vivibirne, 23

Kaufe frisches baguette
(ein weisses und ein vollkorn)
Einen guten wein dazu, mach ne Käseplatte mit verschiedenen sorten und trauben, nüsse dazu und pfeffer/ salz, evtl noch ein Aufstrich.
Oder du deckst den tisch ganz schön mit kerzen, kaufst wasser, saft, deckst einen obstteller, nen salat und brot/ semmeln/ gebäck
Dazu verschiedene sachen wie
Butter nutella Margarine marmelade schinken käse etc :)
Du kannst auch ne Joghurtbombe machen (rezept auf chefkoch)

Antwort
von RoryGilmore1, 21

Ultraschnell gekocht:

Frisch Teig Nudeln ( 2 Minuten)

Mit Pesto und frisch gehobelter Parmesan.

Kannst vorher Tomate Mozzarella machen und danach eine kleine Nachspeise... Eis  z.B.

Alles schnell und einfach vor-/zu zubereiten! 

Viel Erfolg 

Antwort
von Juliiischka, 27

Eine Käseplatte mit Weintrauben und Baguette, dazu eventuel Wein
oder Tomate-Mozarella, das ich erst kurz vor dem Servieren anmachen würde, dauert ja nicht lang

Kommentar von Tikiloote ,

Was würdest du denn kurz vor dem Servieren anmachen? Die Tomate Mozarella Platte? oder eher Kerzen?

Kommentar von Juliiischka ,

Klar, Kerzen sind kurz vorher anzumachen ;)
Nein, eigentlich  meinte ich Tomate Mozarella, wenn das zu lang im Essig steht, werden die Tomaten matschig und der Mozarella schmeckt nicht mehr nach Mozarella mit einer Essig und Olivenölnote , sondern nunoch wie n vollgesogener Essigklumpen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community