Frage von Werwertwas, 16

Romantisches, bisschen spannendes Hörbuch (für 13)?

Ich bin 13 Jahre und suche ein Hörbuch das ein bisschen nicht übertrieben romantisch und spannend ist Am besten aus der Perspektive eines Jugendlichen Mädchens geschrieben Es sollte ein gutes Ende haben und gut gelesen werden Hörbücher die ich gut fand Robinrot, Silber, Frostkuss Gerne auch in früheren Zeiten, auch wenn das nicht so wichtig ist. Danke:)

Antwort
von Charly555, 5

Meine Tochter hat "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" verschlungen ... allerdings war sie da schon 15/16 ...

Ansonsten hat ihr "Lebe lieber übersinnlich – Flames 'n' Roses" und weitere Bände davon sehr gut gefallen.

Möchtest du nur "Kurzgeschichten" ... gibt es ganz viele "Freche Mädchen" Bücher ...

Spannend sind auch die Jugendbücher von Ursula Poznanski ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten