Frage von MX8315, 30

Romantischer Strandulaub zu 2.?

Mein Partner (28) und ich (21) wollen im kommenden Jahr in den Urlaub fahren / fliegen. Hat jemand eine Idee, wo man einen schönen, gemütlichen und ruhigen Strandurlaub verbringen könnte? ( Juni 2017, außerhalb der Sommerferien, 1-2 Wochen ) Am besten ein Land, in dem die Preise nicht ganz so in die Höhe schießen. Ein Budget für 2 Personen von ca. 1500€ sollte nicht überschritten werden. 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenTourismus, 3

Hallihallo,

vorab brauchen wir ein paar mehr Infos von dir. Was habt ihr für Ansprüche an das Hotel? Welche Verpflegung soll es sein? Wieviele Sterne soll das Hotel haben?

An sich könnt ihr im Juni europaweit verreisen, da fast überall warme Temperaturen vorherrschen.

Wenn es nur ein Badeurlaub sein soll und ihr auf All Inclusive und einem 4-5 Sterne-Hotel Wert legt, dann sind die Türkei und Ägypten das richtige für euch. Dabei ist Ägypten definitiv empfehlenswerter.

Sollte euch Halbpension und ein gutes 2 Sterne-Hotel reichen, dann wären die Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote), die griechischen Inseln (Kos, Kreta, Rhodos) oder die Balearen (Mallorca, Menorca, Ibiza) gut geeignet.

Und sollte euch das Hotel egal sein und die die Destination entscheidend sein, dann wären Formentera oder Lampedusa eine klasse Wahl. Beide Inseln haben Strände, die zu den Top 10 der schönsten Strände weltweit gehören.

Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Freundet euch mit Ägypten an. Ich bin ein absoluter Fan von dieser Destination. Mehr für euer Geld bekommt ihr nur noch in der Türkei.

Eine gute Nacht gewünscht,

Sven

Antwort
von DeletedUser, 17

Spanien an der Costa Brava, Camping El Delfin Verde, da nen netten Bungalow da kommst du mit 1500€ schon recht weit

Antwort
von pedde, 9

Kroatien in der Gegend Rovinj. Dann aber mit dem Auto.

Alles an der Adria abseits von Rimini der Jugend- und Partyhochburg.

Thailand, Mallorca (nicht Ballermann), Ibiza, Gran Canaria sind auch alles nette Plätze.

Aber im Bereich Asien würde ich mich mal umschauen., Da hat es gerne tolle Schnäppchen und romantische Meere.

Antwort
von jewelcat, 11

Tolles Wasser, leckeres Essen und ganz viele Buchten gibt es in Kroatien. Schaut euch mal nach Mali Lošinj um.

Mit dem Auto über Triest, Porec, Rovinj gefahren ist das nicht so weit und so teuer dürfte es auch nicht sein.

Antwort
von tstelian, 8

Am Peleponnes zB...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community