Romantischer, lustiger Anime - NICHT kitschig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

My little monster
Golden Time
Your lie in april (Aber auch traurig)(Und lustig! :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Maid sama habe ich auch schon geschaut, daher denke ich dass die drei tipps dir bestimmt gefallen würden, aber dir werden die Nr. 2 und 3 noch mehr gefallen wenn du sie zumindest bist folge 4 oder 5 anschaust besonders. ich denke dass dir besonders die Nr. 2 gefallen wird da der Anime genau das entspricht, das was du willst :D ich finde es nämlich sehr lustig und Romantisch  auf jeden Fall auch :D und du kannst auf diese Seite ( http://bs.to/andere-serien ) eine kurze Beschreibung zu jeden Anime schon bevor du es dir anschaust lesen. sonst finde ich das Der Anime Karin auch dir gefallen könnte. Schau sie dir einfach an. :D

1. http://bs.to/serie/Karin

2. http://bs.to/serie/Zero-no-Tsukaima

3. http://bs.to/serie/Sword-Art-Online

viel Spaß beim Zuschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Chunibyo & Other Delusions
Ist mega romantisch aber 0% kitschig und mega lustig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The devil is a part timer -> is eig lustig, und kitschig is der auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruits Basket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotoura-san - hab viel gelacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Earl and fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?