Frage von katha432, 31

Romantischer Kurzurlaub als paar?

Hallo ihr,

Ich und mein Freund wollen ein verlängertes Wochenende weg fahren. Wir wissen nur nicht wohin. Wir haben schon so unsere Vorstellungen.. aber noch nichts passendes gefunden. Am liebsten würden wir nicht in ein Hotel sondern in ein kleines Häuschen oder so ...abgeschottet von anderen Menschen etc. Bzw Ruhe vor anderen haben eigenes Reich, eigener Whirlpool so in der Richtung... wisst ihr wie ich das meine?

Vielen Dank schon mal :-)

Antwort
von Sabrin80, 18

Soetwas gibt es in Dänemark. Wir haben das schon 3 Mal gemacht, allerdings immer mit Freunden zusammen. Viele Häuser da haben Sauna, Whirlpool usw. Allerdings sind sie in der Regel mit 3-4 Schlafzimmern und deshalb entsprechend teuer.

Antwort
von katharinaa178, 16

In den Alpen gibt es viele Ferienhäuser mit eigenem Whirlpool, einfach mal googeln 

Antwort
von karamellkotze, 7

Ich finde die Sächsische Schweiz wunderschön! Da gibt es sicher auch ein paar Hütten mit Whirlpool auf den Bergen, google einfach mal nach! :D

Antwort
von karamellkotze, 19

Wollt ihr innerhalb von Deutschland verreisen? Eher ländlich? Und wiveiel Geld wollt ihr ausgeben? Was wollt ihr alles unternehmen?

Kommentar von katha432 ,

Ausgeben würden wir maximal 500€
Muss nicht in Deutschland sein aber weiter als die umliegenden Länder soll es nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community