Frage von Fares45, 61

Romantischer Highschool Anime mit Guter story?

Hay , ich suche nen Anime mit einer Guten und tief gründigen story Der anime soll bitte nicht im mittalalter oder so spielen sondern auf der Highschool ganz normal er soll bitte nicht Unrealistisch sein d.h bitte keine Zombis Dämonen Drachen ect.

Der anime sollte max um die 36 - 40 Folgen dauern (sonst dauert er einfach zu lange)

Ob mit oder ohne Deutsche Sync. ist egal was zählt ist das der anime eine Gute verständliche Story und ein gutes mitreisßendes ende haben soll.

Der Anime soll bitte nicht im Jahre 1990 u. früher - 2006 erschienen sein diese art von anime sind oft in sehr schlechter Qualität und nicht so blendent gezeichnet

Anime die ich in dieser richtung schon kenne :

  • Maid Sama
  • Btooom
  • Clannad
  • Angel Beats
  • Chobits
  • Elfenlied
  • Ranma 1/2
  • Kämpfer
  • Kiss X Siss
  • B Gata H Kei
  • Sword art online

Wer so einen Anime Kennt könnte ihn bitte unten als Antwort rei schreiben ich bedanke mich schon mal an alle die mit helfen und sich darüber gedanken machen Wer zufälliger weiße auch grade auf der suche anch so einem anime ist kann ja mal in meiner auflistung stöbern ob sich da vlt etwas finden lässt :D

LG Fares45 :)

Antwort
von SuzuHinami, 33

Yahari ore no seishun rabu kome wa machigatteiru. 

Hier wurde schon einiges gesagt was ich dir ebenfalls empfehlen wùrde aber dieser Anime hier zählt zu meinen liebsten.
Liebe baut sich langsam auf, es ist der realistischte Anime den ich je gesehen hab. Viele aich ich können sich im Situationen dort wiederfinden.

Antwort
von Kiritookun, 32

Ao Haru Ride wird dir gefallen

Bester Romanze Anime jemals,schöne tiefgründige Story

Antwort
von Ayrann, 24

ROMANCE ANIME

> Kimi ni Todoke
> Itazura na kiss
> Ao Haru Ride
> Suki-tte li na yo
> Special A
> Skip Beat
> Kamisama Hajimemashita
> Otome youkai zakuro
> Golden Time
> Nagi no Asukara
> Tonari no Kaibutsu-kun
> Lovely Complex
> Tamako Market
> Hotarubi no mori e (Film)

Antwort
von ftimon, 35

Ich bin großer Fan von Romance Animes , hab aber trotzdem so bissl meinen eigenen (seltsamen) Geschmack... Mir persönlich gefallen CLANNAD und Toradora am besten, wobei es bei CLANNAD erst in der 2ten Staffel richtig los geht, insgesamt hat der 49 Folgen.... ABER ER IST SO SCHÖÖÖHÖHÖÖN!!!! 😭😭

Ansonsten schaue ich aktuell Ore Monogatarii, auch sehr schön, bin jetzt bei Folge 15 und habe fast jede Folge Freudentränen geheult...

Hoffe, dir gefällt einer von den hier genannten

Antwort
von Barcodekiller, 32

Toradora! 

Nisekoi 

sakurasou no pet  !!!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten