Romantischer Filmabend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du hast schon alles aufgezählt was zum romantischen Abend gehört.Vielleicht keine Plätzchen anbieten,sondern Spagetti-da kommt ihr euch schnell näher beim Essen.

Falls es um eine neue Freunding geht, solltest du dir sicher sein,ob sie überhaupt auf "Romantik" steht. Das ist bei weitem nicht bei jeder Frau so,auch wenn es die meissten denken.

Oh ja das tut sie! Waren auch schon in einem romantischen Restaurant und sie war begeistert.

plätzchen sind schon mal super. aber wie wärs noch mit trauben oder erdbeeren?

und auf jeden fall eine warme, kuschelige decke - für euch beide ;)

viel spaß!

Ok bekommt man denn um diese Jahreszeit auch Trauben und Erdbeeren. Die Decke ist auch eine sehr gute Idee :)

das ist schon perfekt. achte daravuf dass es davor gelüftet ist im raum also nicht stinkt aufgeräumt ist .. vergiss nicht die toilette sauber zu machen :D

Tja da müsste sie dann schon lüften, da wir uns bei ihr treffen werden.

@LunaLovegood

wir treffen uns zwar bei ihr, aber dennoch mach ich die Organisation. Das ist doch nicht komisch.