Frage von Annamaria94, 32

Romantischer Abend am See Kreative Köpfe gesucht!?

Hallo :)

Ich würde gerne morgen Abend meinen Freund überraschen und mit ihm zu einem See fahren. Hatte geplant vorher irgendwo essen zu besorgen, ein aufklapp Zelt und eine Wolldecke mitzunehmen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man sonst noch liebes tun oder aufbauen könnte? Denke so wäre es doch etwas zu wenig Aufwand :)

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarknessIsLife, 17

Das ist eine wirklich schöne Idee. Ich würde auf jeden Fall,je nachdem wann es ist,wenn es abends ist vielleicht Lichter damit es schön romantisch ist. Vielleicht gibt es auch ein Lied dass euch verbindet,was du dann abspielen kannst. Das verschafft starke Verbundenheit. Du kannst ihm vielleicht sogar etwas liebes sagen. Du lässt dir vorher ein paar Sachen einfallen die du ihm sagen möchtest,darüber wird er sich sichtlich freuen. 

Wünsche euch einen wundervollen Tag zu zweit! 

Geüße

Antwort
von zivandivan, 21

Eigentlich möchte ich dir sagen das ich es toll finde das du dich darum kümmerst und deinen freund überraschen willst! Der hat wohl den jackpot :) 

Du könntest ihn unter freiem himmel verführen. 

Viel mehr aufzubauen gibt es nicht :)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Kerzen sollte man nicht vergessen :) Vl. ein Bisschen Alkohol sein Lieblings Bier... zb. Sonst würde ich gar nicht zu viel machen es reicht schon wenn ihr beide zusammen seit und den Abend genießt.

Antwort
von SoVain123, 21

Was ihr ''liebes'' tun könnt ist ja wohl klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten