Romantischer Abend - wie würdet ihr euren Partner überraschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- das Lieblingsessen gekocht - Candle-Light-Dinner

- etwas besonderes zum Nachtisch, am besten selbstgemacht, wie einen Kuchen

- den Lieblingsfilm schauen

- wenn es erotisch sein darf: vielleicht magst du dich ja sexy in Schale werfen?

- einfach mal den Abend nicht zuhause verbringen: zum Beispiel in eine ruhige Kneipe gehen, Wein bestellen und sich einfach mal Zeit zum reden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Kerzen an und das Licht etwas dunkler und koche selbst ein Essen. Mache dazu noch schöne Musik an, am besten eine die Euch beiden gut gefällt aber eher ruhig ist. Am besten machst du noch etwas Besonderes als Nachtisch... viel mehr braucht es eigentlich gar nicht für eine gelungene Überraschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Weltliteratur, schönes Gedicht, einer Kunstaustellung  oder mit seinem Lieblingslied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzenlicht, das Kleine Schwarze, drunter wenig, extrem wenig bis nichts, leichtes Essen, der Mann schläft ungern auf deinem vollen Magen, schönen Barolo aus dem Piemont, Musik von Il Vollo....und verhüten, falls gewünscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzenlicht, leise Jazzmusik, was Kleines kochen, nette Atmosphäre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung