Frage von lilibaby11, 38

Romantischer Abend . ..?

Guten Abend

Hat jemand ein paar Ideen was ich für meinen Freund zum Jahrestag romantisch kochen könnte?

Antwort
von gschyd, 11

Vorschläge für eine herbstliche Vorspeise

und Hauptspeise

und als Dessert

Einiges kannst Du ja vorbereiten - achte bei der Auswahl darauf, dass die einzelnen Gänge nicht zuviel Zeit beanspruchen (wenn Du alleine in der Küche stehst :), bei Ofengerichten habt ihr viel Zeit füreinander - und gemeinsam kochen finde ich ebenso romantisch :)

Antwort
von pingu72, 25

Seine Lieblingspizza in Herzform oder einfach sein Lieblingsessen. Ich finde das Drumherum wichtiger: Kerzen, romantische Musik usw 

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Das Essen macht nicht die Romantik - es kommt auf die "Verpackung" und das "Drumherum" an :-)

Schummerbeleuchtung, passende - nicht zuuu laute Hintergrundmusik, du in eleganten - nicht altäglichen Klamotten...usw...

Wichtig ( find ich ) ... Glotze aus   Handy aus   Türklingel aus

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Romantik - einen schönen Abned ( und noch viele gemeinsame Jahre )

- und freue mich, das sich jemand noch dafür begeistert !

Kommentar von lilibaby11 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von RexImperSenatus ,

:-)

Antwort
von Sabs2012, 18

Ich würde sein Lieblingsgericht kochen und eine Nachspeise vill in Herzform (Küchlein, Pudding,Mouse?) machen. Und ganz wichtig ist das Ambiente, Musik, Kerzen.. ☺️

Antwort
von Savarda, 16

Gemeinsamer Filmeabend oder auch gemeinsame Bilder angucken und über die Beziehung reden. Geschlechtsverkehr ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee.

Antwort
von HoIIy, 25

Suche mal auf der App Chefkoch oder auf der Seite sicher Koch bei Google da sind ganz viele Rezepte das erste ist sehr empfehlenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community