Frage von ginaginizzle, 115

Romantischer 18. geburtstag HILFE?

hallo zusammen :-)

Mein Freund wird bald 18.

Ich möchte ihm etwas wirklich tolles schenken, worüber er sich wirklich freut und dass ihm auch in erinnerung bleibt. Nur leider habe ich keine guten ideen. Mir fallen immer wieder kleinigkeiten ein, wie zum beispiel, ein armband mit unserem datum graviert, oder am abend ins kino aber dann weiss ich nicht was ich tagsüber mit ihm machen könnte. Oder ich dachte auch schon daran irgendwo draussen aufm balkon oderso es ganz süss mit vielen kissen etc zu dekorieren und dann einen film zu schauen.. Nur leider ist meine wohnung sehr klein und auch der balkon klein sodass das eig garnicht möglich ist.. Obwohl es, finde ich, sehr süss wäre. Ich dachte auch daran irgendwie einen kleinen kuchen oder cupcake mit einer kerze zu backen und ihm zu geben. Oder auch ein ausflug in eine andere stadt... Hmm ich weiss wirklich nicht was am besten wäre..
Ich wäre euch wirklich für alle ideen dankbar!
Egal was, schreibt es mir bitte. Es muss auch nicht unbedingt etwas 'romantisches' sein. Ich möchte ihm einfach einen tollen unvergesslichen tag schenken.

Antwort
von Kingfrosch, 21

Mietwagen bei Führerschein, 24h-Sexgutschein im schönen hotel (alles was er will), Swingerclubbesuch, Dich nackt auf rosenblättern und nuttigem outfit, 1h Bagger oder Panzer fahren, alles was ihn sich männlich fühlen lässt, Schießstand, Du machst eine auf züchtige Hausfrau und brätst ihm ein Schnitzel und bringst ihm was zu trinken und sorgst auch sonst um sein wohl, Ganzkörpermassage mit happy end und du ganz verdorben, (stripper kurs und uniform), viele glaubhafte und variantenreiche Komplimente über seine brutale Männlichkeit, Handwerkerseminar/Kettensägenlehrgang/fahrsicherheitstraining ... alles was du weißt was männlich ist oder ihn fühlen lässt!!!

Antwort
von Mich32ny, 63

Wenn man 18 wird, will man doch eigentlich  ordentlich  feiern und  kein Film schauen oder ins Kino / Stadt  bummel. Das kann man  ja immer  machen.  Außer  dein  Freund  mag so was . Dann nehme ich das mit dem  Feiern  zurück.  Ein Kuchen  zum Geburtstag  geht immer.  Mit dem  Armband  ist eine  gute Idee, wenn er Schmuck  mag.  

Antwort
von CaptnCaptn, 27

Also mit 18 wollte ich damals als junger Kerl einfach mit meinen Jungs und meiner Freundin schön feiern gehen, es die ganze Nacht krachen lassen usw. einfach Spaß haben. Meine Freundin hatte mir zwar auch ein Armband geschenkt aber um ehrlich zu sein: Ich hab mich natürlich drüber gefreut weil es von Herzen kam, gebraucht hätte ich es aber nicht weil ich bis dahin nie Armbänder getragen hatte^^ Da war dann die Party damals das bessere "Geschenk".

Antwort
von DarkPerse, 70

Die Ideen sind toll :) Die Grundlagen hast du damit. Wie wäre es, wenn du ein Picknick vorbereitest und mit ihm irgendwo in die Natur fährst? Dort könnt ihr entspannt frühstücken oder Mittagessen, für den Nachmittag bis Abend Kino und danach in ein schönes Restaurant?

Kommentar von Hikez ,

18, nicht 80

Antwort
von ZeldaTier, 38

Wenn du das Geld aufbringen kannst, würde ich in den Heidepark oder ein großes Spaßbad fahren. Genug Action für den männlichen Teil in ihm und spaßige Zeit zu zweit.

LG Zelda

Antwort
von Apfel2016, 19

Seinen 18. feiert man ordentlich. Wenn er es nicht schon selber macht, organisiere eine Party mit allen seinen Jungs, nem Grill und genügend Bier. Damit wirst du ihm eine Freude machen.

Antwort
von ratatah, 21

Überraschungssex so wie er es mag, da freut er sich bestimmt :)

Antwort
von KeinName2606, 42

Fahrt einfach gemeinsam weg, das ist viel romantischer als materielle Geschenke!

Antwort
von Spirit8008, 19

Das Kamasutra zusammen durchgehen.

Antwort
von lanlan0000, 54

Ins Borderll für einen 3er. Unvergesslich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community