Frage von chiara0301, 42

Romantischen Ort absperren:D?

Hallo:) Also ich möchte meiner Freundin eine Überraschung mit einem mitternachtspicknik an einer Lichtung an einem Fluss machen. Man kann aber nur an dieser einen stelle baden gehen, da diese tief genug ist und wie ein kleiner See...doch die Stelle wird öfters auch von anderen Jugendlichen genutzt, obwohl sie sehr abseits liegt. Habt ihr vlt eine Idee wie ich die für den einen Abend vlt "absperren" kann, falls jemand genau an diesem Abend da sein möchte?

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

muss es diese Stelle sein... Sonst wäre evtl. ein anderer See vorteilhafter, denn einen öffentlichen Ort abzusperren bedeutet Ärger. :-)

Oder ihr schleicht euch abends ins Freibad....  :-)

Gruß, RayAnderson

Antwort
von annaskacel99, 32

Das ist ein öffentlicher Ort, wie willst du das absperren?

Du könntest die Leute höflich bitten, woanders hinzugehen.

Lg

Antwort
von Alex2070, 9

Ein paar MG-Stellungen und dann kommt da keiner mehr hin :)

P.s. geh einfach an ne andere PERSÖLICHE Stelle, so habt ihr euren eigen Schönen Platz wenn du nur Picknicken willst kannst ja auch an ne Flachere Stelle gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community