Frage von KrisKehl, 26

Romantischen Abend mit Freundin verbringen, zu Hause?

Möchte heute einen romantischen Abend mit meiner Freundin zu Hause verbringen . Wie sollten wir das am besten gestalten ? Kerzen, was einkaufen und dann zusammen kochen? Worüber würde sie sich am meisten freuen, ich möchte Ihr etwas tolles kaufen ... Welchen Wein am besten und dazu das passende Essen ?

Antwort
von Vivibirne, 4

Lass dich beim Wein beraten :) rewe hat guten wein & viel auswahl genauso wie größere edeka läden.
Essen: Spaghetti bolognese mit Parmesan und als Nachtisch tiramisu mit bananen oder Erdbeeren :) kerzen aufstellen, abdunkeln und Piano Musik rein

Antwort
von LordJannis, 13

Ich würde am Anfang ein Glas Wein trinken und ein schönes Abendessen vorbereiten. Dann Essen und dann machen was ihr wollte (reden oder so)

Antwort
von Shae69, 23

Wie sollen wir das beantworten? Wir wissen nicht, welches Essen sie mag, geschweige denn was für Wein... Geh einfach mit ihr zusammen einkaufen und dann könnt ihr zusammen kochen, das finde ich, ist immer die beste Methode. Kerzen sind nie schlecht. Vergiss aber auch den Nachtisch nicht, falls deine Freundin eine Naschkatze ist. Eis oder sowas in der Art. Oder Popcorn, falls ihr danach einen Film schauen wollt.

Kommentar von KrisKehl ,

ja ok...und noch was das, ist es von mir in Ordnung wenn wir beim Einkaufen, einfach so eine Packung Kondome in den Einkaufswagen schmeiße, sie hat eigentlich nichts gegen Sex, bis jetzt die Kondome woanders besorgt, weil ich nicht wirklich weiß ob sie sich danach schämt an der Kasse

Antwort
von LoveThisDay, 13

Ich denke du kennst deine Freundin besser als wir & wirst etwas gutes finden!:)
Aber zsm Kochen, Kerzen etc sind ne gute Idee!

Kommentar von KrisKehl ,

ist es von mir in Ordnung wenn wir beim Einkaufen, einfach so eine Packung Kondome in den Einkaufswagen schmeiße, sie hat eigentlich nichts gegen Sex, bis jetzt die Kondome woanders besorgt, weil ich nicht wirklich weiß ob sie sich danach schämt an der Kasse

Antwort
von Alica04, 7

Ein gutes Essen ist immer toll. Entweder du bekochst sie ganz Gentleman like oder halt zusammen. Wie waers hinterher mit einer schönen Massage für sie?? Muss ja nicht direkt immer in die Kiste gehen ;)

Kommentar von KrisKehl ,

Massage ist nicht schlecht, das mag sie sehr. Aber danach in die Kiste :) 

Kommentar von Alica04 ,

Auf den Deal würde ich mich vll einlassen haha viel spas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community