Frage von gangnamschwein, 52

Romantische/emotionale Action-/Horror-/Sci-Fi/Thriller?

Ich habe richtig Lust auf einen romantischen Film, kann reine Liebesfilme jedoch nicht ausstehen bzw. mag generell keine reinen Dramen. Falls euch also Action-, Horror- Thriller- oder auch Sci-Fi Filme in denen auch Liebe eine zentrale Rolle spielt (je emotionaler und "dramatischer", desto besser). Titanic wäre mir z.B. schon zu sehr reiner Dramafilm, also bitte etwas mit mehr Action, Spannung oder Horror! Auf die schnelle fallen mir zwar 2 gute Horrorfilme ein, die perfekt beschreiben was ich meine, jedoch leider nicht wie sie heißen... "The Hole" geht jedoch ein bisschen in die Richtung. LG

Antwort
von Kronz, 30

Mir fällt spontan "Mr. und Mrs. Smith" ein ;-)

Kommentar von gangnamschwein ,

danke, aber ich tendiere zu etwas "ernsterem", ist zwar ein cooler film aber doch auch bisschen komödie und die emotionale intensität fehlt mir hier!

Antwort
von geronimobosch, 14

Bezüglich Thriller mit Liebesgeschichte würde ich "Vertigo" von Alfred Hitchcock empfehlen:

Antwort
von metalfreak311, 15

Vielleicht "True Lies" mit dem alten Arnie? LG metalfreak311

Antwort
von DRPEPPER212, 15

vielleicht "The Loved Ones"? Obwohl das alles andere als romantisch ist :D

Kommentar von gangnamschwein ,

thx, war ziemlich interessant ;)

Antwort
von DebbySomebody, 24

Warm Bodies :)

Kommentar von gangnamschwein ,

das war ein cooler film muss ich schon sagen ;)

Kommentar von DebbySomebody ,

Schön, dass er dir gefallen hat, einer meiner Lieblingsfilme :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

The Ones Below

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community