Gern klein und familiengeführt. Hat jemand einen Geheim-Tip?

Hallo MiaGlobe, kulinarische Spezialitäten im Kanton Tessin die ich mag sind Spaghetti Val Bedretto oder Spaghetti nach Asconeser Art, Risotto Ponchini (Reis), Polenta e coniglio(Mais), Torta della Nonna, Torta di pane (Brotkuchen mit Honig) oder Tessiner Castagnaccio (Marronikuchen). Nun zu Deiner Frage und die Möglichkeit dazu:
---"Bellinzona"--- ist ein sehr guter Ausgangsort. Auch ohne Anmeldung findet man hier sehr nette Menschen, die für wenig Geld und familiär Unterkünfte zur Verfügung stellen. Die folgende www ist eine Webcam vom Castel Bellinzona und von Bellinzona:
worldwideweb davor swisswebcams.ch/deutsch/webcambellinzonacastelgrande(6500bellinzona)1114426119.html ---und--- worldwideweb davor swisswebcams.ch/deutsch/webcambellinzona(6500bellinzona)_1017402424.html
Viel Freude in Bellinzona (der Dorfplatz ist riesen groß und sehr beeindruckend, wenn dort im Café sitzt und die Weite genießt. Backgamon im Schatten und so ist ganz nett. Liebe Grüße von ---MichiMueller--- PS: Schreibe zurück, wie es Dir/Euch dort gefallen hat. Meine e-mail: immigration@gmx.ch
Also ,Ich empfehle für einen Tessin Urlaub, Ascona Dort kenne ich ein sehr schönes Hotel unter Privater Führung. Sehr ruhig,sehr schön gelegen sehr empfehlenswert. Der

http://www.ristorante-centovalli.ch/ Da war ich vor Jahren und es war toll
Super Antwort! User wie dich bräuchten wir noch mehr! Vielen Dank!