Frage von chachi1290, 20

Romantische Szene?

Ich und ein echt guter Freund schreiben ein Buch. Über ein Mädchen und einen Jungen. So damit das nicht langweilig wird, wollen wir eine echt romantische Szene einbauen. Aber wir sind beide um ehrlich zu sein nicht sonderlich romantisch

Das mädchen heißt übrigens Zoe und der Junge Anton, sie sind beide 17

Antwort
von Schuhu, 6

Euer Buch soll doch Ausdruck eurer Persönlichkeit sein, eure Gedanken wiedergeben, eure Formulierungen enthalten und eure Phatasiewelt darstellen - das passt eine Szene, die ihr nur einfügt, damit es nicht langweilig wird, doch gar nicht hinein. Ihr seid keine Romantiker - also schreibt auch keine solchen Szenen.

Antwort
von Lesley28, 8

Meine beste Freundin findet die Twilight Filme total romantisch. Wäre eine gute Inspiration ^^

Antwort
von Kopfx, 6

Ja wir brauchen mehr Infos.. An welcher Stelle seid ihr jetzt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community