Romantische Orte im Süden Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut zwar weltbekannt aber definitiv einen Ausflug wert: Schloss Nueschwanstein. des Weiteren kann man Alpenpanorama geniesen Auf dem Herzogstand bzw. Heimgarten ( da fahren auch Lifte) Wieder etwas bekannter aber auch einen Ausflug wert: Zugspitze. Wenn man dann noch auf Wellness und Sauna steht gibts in der Nähe vom Schloss Neuschwanstein auch eine tolle Therme in Schwangau. Als Wirkliche geheimtipps kann ich euch dann den Hohenpeißenberg sowie den Auerberg empfehlen, das sind etwas vorlagerte Berge mit toller Aussicht. Die dazugehörigen orte sind halt nicht so wirklich auf Tourismus geprägt. Ansonsten schön am Wasser kann ich euch noch Kochel am "Kochelsee" bzw. den Walchensee empfehlen Sowie auch der Starnbergersee und der Ammersee (an letzteren beiden gibts auch schifffahrten am Sonnenuntergang bis nacht, das ist wirklich ein tolles erlebnis!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidelberg und da ne Dampferfahrt machen. Bodensee da kommt man in die Schweiz und Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München

Engl. GARTEN  

Flaucher

Olympiapark 

Und an der Isar gibt's ganz romantische Stellen für romantische Stunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?