Frage von XxsasssaXx, 33

Romantische musik im Hintergrund?

Hallo, ich möchte gerne mit meinem Freund einen schönen abend verbringen und ruhige romantische musik im Hintergrund laufen lassen. Lieder für die zweisamkeit. Es können romantische Lieder wie skinny love von birdy sein oder auch Lieder, die Instrumental romantisch sind. Habt ihr Ideen? Bitte schreibt mir paar :)

Antwort
von Peter42, 29

such' mal nach "Kuschelrock" - das sind Kompilationen für genau diese Situationen (Auswahl gibt's genug, die Reihe ist mittlerweile recht umfangreich).

Kommentar von Peter42 ,

hier der Link zu deren Seite https://www.kuschelrock.de/

Antwort
von linda1429, 16

hör die mal das Album "Say I am You" von The Wheepies an...
Das ist so so schön😌

Antwort
von Almuric, 12

Natalie Cole "Unforgettable"

Bill Ramsey & the Ron Wilson Trio "As Time goes by", "September Song"

Gary Moore "Still got the Blues"

:-) 

Antwort
von uiner, 17

such bei spotify in browse einfach eine geeignete playlist. :) immer gut

Antwort
von Riverside85, 17

Nine Inch Nails: The Downward Spiral

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community