Frage von Valeska22, 61

romantische, moderne Animes?

Hi Leute :)

kennt ihr gute romantische Animes? :) Das wäre mir wichtig:

-der Anime sollte einigermaßen modern sein, bzw. der Zeichenstil sollte gut aussehen ;)

-bitte kein Harem, also nichts mit einem Jungen und vielen Mädchen, sondern entweder eine normale Liebesgeschichte oder ein Reverse Harem

-Action muss nicht dabei sein, aber wäre cool ;)

-es muss nicht auf deutsch sein, aber mit deutschen Untertiteln

-wie weit sie bei der Liebesgeschichte gehen, da ist mir alles recht ;)

(-bis jetzt habe ich Vampire Knight, Maid Sama, Highschool Host Club und Brothers Conflict geguckt ;) )

Danke im Vorraus ;))

LG, Valeska22

Antwort
von YxBlackAngelxY, 33

Ich kann dir Izura na kiss vl love complex special a und Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi empfehlen ^^ hoffe konnte helfen :D

Antwort
von BeGa1, 49

Ein kleiner Film der dir gefallen könnte ist 5 centimeters per second.

Antwort
von Kostros, 41

Trifft auf Sword Art Online gut zu. Hast den aber bestimmt schon gesehen :D

Antwort
von CuteUnicornx3, 21

Hier sind ein Paar ^^

Diabolik Lovers ( sowie Brother conflict) , Ao haru ride,
 Ookami Shoujo to Kuro Ouji, kimi ni todoke und  Uta no prince sama

Das sollte ausreichen :D

Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 38

Wie wärs mit "Clannad"? Zum heulen. Dann hätte ich noch: "Akagami no Shirayukihime" Ein Anime der sehr....märchenhaft ist. Aber auch sehr schön.

Antwort
von zahlenguide, 28

Maburaho - erfüllt zwar ein kriterium nicht, hat schau dir einfach drei folgen an und dann kannst du dir eine eigene meinung bilden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community