Frage von LoremCat, 18

Habt ihr Ideen für romantische Liebeserklärung?

Hallo Leute, Ich brauche eine tolle/romantische Liebeserklärung, allerdings nicht für mich. Ich bin dabei eine FanFiction zu K11 zu schreiben und ich brauche eine gute Idee um ein Highlight einzubauen. Wer K11 kennt: Ich möchte das Gerrit Alex seine Liebe gesteht, aber halt nicht so langweilig. Es soll besonders sein, da ich so Andeutungen auf was besonderes gemacht habe. Wer nachlesen will: http://www.fanfiktion.de/s/5594523e0004f7b21ce83948/22/Auszeit nur das letzte Kapitel ist entscheidend. Bitte helft mir ;D LG LoremCat

Antwort
von ABCOR, 18

ihr zwei alleine...und du sagst ihr aus dem moment heraus was du fühlst und was sie dir bedeutet.

was um euch herum geschiet werdet ihr ganz schnell vergessen... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community